18.11.2018 - Buchverlosung

Bild: Birgit Schulze - Illstrationen Yo Rühmer, Gestaltung suschdesign, Foto Hirch
Bild: Birgit Schulze - Illstrationen Yo Rühmer, Gestaltung suschdesign, Foto Hirch

Schick uns eine Mail

Am 18.11.2018 ist es wieder einmal soweit. Irmtraud und ich verlosen unsere Bücher. 

 

Zu gewinnen gibt es diesmal 

  • je 3 x ein Buchpaket bestehend aus unserem neuen Selbstcoachingbuch 52 x ICH Praxisbuch + 52 x ICH Tagebuch zum wertschätzenden Umgang mit mir selbst und
  • je 3 x unseren Bestseller Das große Praxisbuch zum wertschätzenden Miteinander - 101 Übungen

Teilnahmebitte: Schick uns eine Mail bis 17.11.2018/18.00 Uhr und sage uns, welches Bedürfnis dir die Teilnahme an der Verlosung erfüllt. 

 

Du kannst die Verlosung live miterleben. Los geht es am 18.11.2018 um 10.00 Uhr live 

 

 

Klick einfach auf die Links und du bist dabei. 

 

Auch wenn du die Verlosung nicht live miterleben kannst, bekommst du die Möglichkeit dabei zu sein. Wir werden das Video später hier hochladen und die Teilnehmenden darüber informieren. Und die Gewinnerinnen und Gewinner werden selbstverständlich per E-Mail über den Gewinn informiert. 

 

Ausschluss: Der Gewinn nicht in bar ausgezahlt oder umgetauscht werden in ein anderes Buch. Die Verlosung findet am 18. November 2018 um 10 Uhr live hier statt, jedoch nicht unter  notarieller Aufsicht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Peter Rosenbach (Montag, 29 Oktober 2018 15:22)

    Gerne möchte ich ein Buch gewinnen.
    Danke
    Peter

  • #2

    manfred fischer (Montag, 29 Oktober 2018 20:11)

    als ehrenamtlicher mitarbeiter für die stadt mannheim würde ich mich freuen, wenn ich bei der verlosung ein praxisbuch gewinnen würde.

    in dieser guten hoffnung
    manfred fischer

  • #3

    Angelika Schulz (Montag, 29 Oktober 2018 20:53)

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, denn dadurch erfüllt sich mein Bedürfnis -Spielen.

  • #4

    Birgit (Dienstag, 30 Oktober 2018 21:58)

    Ich arbeite mit psychisch oft sehr kranken Kindern und Jugendlichen. Ein wertschätzender und respektvoller Umgang liegt mir am Herzen. Ich würde mich über eine erfolgreiche Teilnahme freuen. Giraffische Grüße

  • #5

    Lucia Sidler (Sonntag, 11 November 2018 07:54)

    Hallo, gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen. In der Jugendarbeit, wo ich arbeite, ist GFK gut einzusetzen.
    Beste Grüsse
    Lucia

  • #6

    Jürgen (Sonntag, 11 November 2018 09:42)

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, dadurch erfüllt sich mein Bedürfnis neue Eindrücke zu bekommen.

  • #7

    Petra Samaras (Sonntag, 11 November 2018 10:35)

    Freue mich, einfach mitzumachen u mein Großes Interesse an der GfK zu bekunden. Zu gerne möchte ich einmal etwas gewinnen.

  • #8

    Petra (Sonntag, 11 November 2018 14:01)

    die wertschätzende, zuhörende Basis im täglichen Umgang mit Schülern der Altenpflege, ist ein Wegbereiter, dass die Schüler ihrerseits diese Art der Kommunikation im Umgang mit alten und dementiell erkrankten Personen anwenden können. Dafür sind diese Bücher wichtig.
    An dieser Stelle werden aber auch meine ganz persönliches Bedürfnisse nach Sinnfindung und das Ausleben persönlicher Werte genährt.


  • #9

    Andrea Gabriel (Donnerstag, 15 November 2018 19:54)

    Ich bin neu ausgebildeter Coach und Mediator und freue mich, wenn ich mithilfe des Buches noch tiefer in das Thema GFK eintauchen kann. Als Trainer freue ich mich über neues Übungsmaterial!