Mehr als 500 Ausgaben des großen Praxisbuchs verkauft - da möchten wir gerne was zurück geben - Die Verlosung

Bildquelle: pixabay
Bildquelle: pixabay

Mehr als 500 Ausgaben des großen Praxisbuchs zum wertschätzenden Miteinander haben wir inzwischen verkauft. Das finden wir ganz wu-uuu-uunderbar. Jippiiii.

Unser Dank gilt allen wundervollen Lesenden und denen, die uns auf wundervolle Weise aktiv beim Verkauf unterstützt haben.

Wir freuen uns sehr über diese wu-uuu-uuunderbare Resonanz. Und vor allem darüber, dass unsere Bedürfnisse nach Wertschätzung, Beitragen, Gesehen werden und Sinnhaftigkeit sich dadurch erfüllen. Das ist einfach wu-uuu-uuunderbar.

Daher verlosen wir 3 handsignierte Ausgaben des großen Praxisbuchs zum wertschätzenden Miteinander.

Schicken Sie uns auf info@gewaltfrei-101uebungen.de eine Mail mit dem Betreff: "Buchverlosung". Wir werden die Gewinner aus allen Einsendungen ziehen und per Mail informieren. Einsendeschluss ist der 31.01.2015.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina Turner-Adomako (Sonntag, 18 Januar 2015 12:26)

    Buchverlosung

  • #2

    Ariane Brena (Samstag, 31 Januar 2015 13:26)

    Liebe Autorinnen, was für eine wuuuuhuhunderbare Geste, eure Freude auf diese Weise zu teilen... nach ausgiebigem Schmökern ("Blick ins Buch"), Besprechungen Lesen usw. möchte ich euer Buch sehr gern haben und gleich damit arbeiten.......und es würde mir Leichtigkeit und Freude erfüllen, wenn es mir geschenkt würde...

    Fröhliche Grüße
    ________________________
    Ariane Brena
    Coaching

    Am Sportplatz 8
    04668 Grimma
    fon 03437 99 99 6 33
    mobil 0160 96 24 30 14
    www.brena.de
    www.facebook.com/coaching.brena
    _______________________________

    GEWALTFREIE KOMMUNIKATION

    Niederbobritzsch - Führen mit Wertschätzender Kommunikation Frühjahr 2015
    Stralsund - Einführung / Bildungsurlaub 15.-20.03.2015 - Warteliste!
    Leipzig (HTWK) - Einführung April 2015
    Plöner See - Einführung / Bildungsurlaub 21.-26.06.2015