Jetzt ist es DAAAAAA: 52 x ICH - Unser neues GFK Praxisbuch

Das Suchen hat ein Ende - Ostern steht vor der Tür und im Körbchen liegt vielleicht:

52 x ICH

-

Praxisbuch
zum wertschätzenden Umgang mit mir selbst
auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation.

 

Es ist ab sofort hier bei uns im Shop oder bei jeder Buchhandlung deiner Wahl, ob online oder in echt erhältlich.

 

Du willst wissen, um was es bei 52 x ICH geht? Dann schau hier rein

Übungsblätter, Bodenanker, Begleitmeditationen ...

erwarten dich im kostenlosen Downloadbereich hier auf unserer Seite www.gewaltfrei-uebungen.de.

 

Dort findest du noch viele weitere Begleitmaterialien auch zu unserem Bestseller 101 Übungen.

 

Schau rein, nutz es, erzähl davon und teile es mit anderen.

 

Wir freuen uns, auf dadurch zur Verbreitung einer gewaltfreien Haltung beizutragen. Hier gehts zum kostenlosen Downloadbereich

 


Begleittagebuch

Zusätzlich zum Übungsbuch haben wir noch ein Begleittagebuch entwickelt, um dich in dem Prozess zu unterstützen, eine tiefe und liebevolle Verbindung mit dir zu erleben.

 

Das Begleittagebuch wird vorraussichtlich ab Ostern 2018 hier im Shop oder bei einer Buchhandlung deiner Wahl erhältlich sein.

 

Wenn du an weiteren Informationen zum Thema gewaltfrei-uebungen interessiert bist, melde dich bei unserem Newsletter an. Wir informieren dich gerne regelmäßig über unsere Neuerscheinungen und Ergänzungen zu unseren Büchern.

 

Liebe Grüße Irmtraud und Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0