Mir ist heute mal nach Feiern und Bedanken

Bildquelle: www.pixabay.de
Bildquelle: www.pixabay.de

Und das möchte ich mit dir teilen

Als Irmtraud und ich vor 4 Jahren unser erstes Buch veröffentlichten, wünschten wir uns so viele Exemplare zu verkaufen, dass wir wenigstens die Produktionskosten wieder rein holen würden. 

 

Dass wir so eine Resonanz erhalten und so viele positive Rückmeldungen, damit haben wir damals nicht mit gerechnet. 

 

Wie du vielleicht weißt, haben wir inzwischen unser zweites Buch heraus gebracht. Und wieder ist die Resonanz umwerfend und für mich fast schon berauschend. 

 

Das möchte ich Dir mal mitgeben. Und vor allem Danke sagen. Ich bin echt berührt, begeistert und dankbar, dass es uns gelungen ist, mit diesen beiden Büchern und vor allem auch mit dieser Homepage sooooo viele Menschen zu erreichen und zu unterstützen. 

 

Also bei mir haben sich allein dadurch ganz viele Bedürfnisse erfüllt und das fühlt sich einfach gut an. Und dafür danke ich dir. Beitragen, Wachstum, Gemeinschaft, Entwicklung, Verbindung, … Ach ich könnte die ganze Bedürfnisliste durchgehen. 

 

Worüber freust du dich gerade in deinem Leben?  Hinterlass uns und unseren Leserinnen und Lesern doch einen Kommentar. Dann können wir uns vielleicht gemeinsam freuen. 

 

Denn wer hats gesagt? Habs vergessen. "Das einzige, dass sich vermehrt wenn wir es teilen, ist die Freude? Oder war es die Dankbarkeit? Oder die Liebe?"

 

Egal wer es gesagt hat, ich bin überzeugt davon, dass sich alle 3 vermehren, wenn wir sie teilen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ben (Donnerstag, 26 Juli 2018 21:41)

    Das finde ich suuuuuuuper!!!