Gewonnen haben....

und noch etwas … ein dickes, dickes Dankeschön

Weil unsere Bücher so erfolgreich sind haben Irmtraud und ich beschlossen, etwas zurück zu geben. 

 

Einen Teil unserer Einnahmen spenden wir an Teilnehmende des nächsten IIT in Thüringen. Damit wollen wir die Menschen unterstützen, für die die Teilnahme- bzw. Unterbringungskosten eine unüberwindbare Hürde sind. 

Pro verkauftem Exemplar in 2018 "Das große  Praxisbuch zum wertschätzenden Miteinander - 101 Übungen" spenden wir je1,00 Euro und pro verkauftem Exemplar "52 X ICH - Praxisbuch zum wertschätzenden Umgang mit mir selbst" spenden wir je 50 Cent. 

 

Wir bedanken uns bei allen unseren Käuferinnen und Käufern, da dieser Beitrag erst durch Euch möglich gemacht ist. 

Impressionen unserer Buchverlosung vom 18.11.2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0