☀ So kommst du ganz erholt aus dem Sommer ☀

Irmtraud und ich wünschen dir und deinen Lieben eine friedliche Urlaubszeit, Erholung, Bewegung, Ruhe und all das, was du brauchst, um gut durch den Sommer zu kommen.

Für mögliche aufkommende Konflikte empfehlen wir dir unsere Mediation "Der sichere Platz" aus unserem neuen Selbstcoaching-Buch 52 x ICH - Praxisbuch zum wertschätzenden Umgang mit mir selbst auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation. Mit Hilfe dieser Meditation kreierst du deinen ganz persönlichen sicheren Platz, in dem dich, in dem dich keiner aus der Ruhe bringen kann. Diesen Platz kannst du immer wieder aufsuchen, wenn es Konflikte gibt, die dich stark fordern. Hier gehts zur Meditiation.

 

Die vertiefende Schlüsselunterscheidung S48 - ebenfalls aus unserem neuen Buch 52 x ICH - "Macht mit - Macht über" unterstützt dich dabei, im Konfliktfall zu prüfen, ob die andere Person möglicherweise den Eindruck hatte, du wolltest über sie bestimmen? Oder war es umgedreht?

 

Egal, was du diesen Sommer unternimmst, wir wünsche dir, dass sich dabei so viele Bedürfnisse wie möglich für dich erfüllen. Gute Erholung und genieße deinen Sommer

 

Deine Irmtraud und Birgit

PS: Schreib uns, ob du dir die Meditation weiter geholfen hat. Gerne hier unten in einem Kommentar oder persönlich in einer Mail direkt an uns. 

 

PS: Und wenn dir jetzt eine Person einfällt, für die unser neues Buch 52 x ICH auch interessant ist, dann leite diesen Artikel einfach an sie weiter. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0